Neuigkeiten des Ordens

 

12.02.2005:
Zwei Jahre ist es nun fast her, doch der Orden lebt noch! Zu verdanken ist dies dem erneut entflammten Engagement mehrerer neuen Mitglieder. Es gibt einige Verschiebungen, Degradierungen und die Einrichtung eines Altersruhesitzes für zur Ruhe gesetzte Ritter.

Neue Mitglieder: Die Ritterin Ehana, die bereits gute Fortschritte erzielt und uns allen mit ihrem Jagdeifer ein Vorbild sein sollte, Ritter Heinrich, der mich in seinem Ungestüm, Schnapszahlen-Counter zu erjagen, an meine eigene frühe Zeit erinnert, und die Neulinge Luberoki und Tabor, die jedoch erst noch beweisen müssen, was in ihnen steckt.

Sehr erfreut bin ich über die Rückkehr von Ritter Shark, der nach langer Abstinenz wieder in unsere Reihen zurückgekehrt ist, und über den neu entflammten Jagdeifer von Ritter Lakyr, unserer eifrigsten Ritterin Aeyolscaer
Gomeck van Klampeck


11.03.2003:
Es ist nunmehr ein Platz für heimatlose Ritter oder Wanderritter, an dem sie ihre Beutestücke präsentieren können!

Ferner hat Jerron weitere Erfolge aufzuweisen, und auch Aeyolscaer (formals unter Andariel bekannt) kann ein zusätzliches Beutestück präsentieren.
Gomeck van Klampeck


06.10.2002:
In der Ordensrolle sind nun auch kleine Ikonografien der Ordensritter zu sehen, sofern verfügbar.

Außerdem haben die Renovierungsarbeiten an Sharks Prunksaal ein vorläufiges Ende genommen, einen Teil der bisher erjagten Trophäen sind nun zu bewundern. Leider sind einige Beutestücke dem Orkan-Tief "Festplattencrash" zum Opfer gefallen und sind nicht mehr zu rekonstruieren.

Außerdem ist noch eine Aufführung der bisherigen Erfolge der Ordensritter mit aufgeführt. Mit Absicht ist dieser Wert sehr klein geschrieben, denn es geht nicht um eine möglichst große Anzahl, sondern alleine um den ehrbaren Geist und guten Willen, standhaft gegen die Schnapszahlensucht von Drachen vorzugehen, und sei der Beitrag, den jeder leisten kann, noch so klein.
Gomeck van Klampeck


09.2002:
Über ein Jahr ist es nun her, und es wird nunmehr Zeit für eine neue Neuigkeit!

Da wäre zum einen die Übertragung der Öffentlichkeitsarbeit des Ordens an den Ordens- Ritter Gomeck van Klampeck aus Mysterion.

Zum anderen gibt es neue Mitglieder im Orden zu begrüßen!
-Teria leistet als zweite Ordensritterin Andariel in der rauhen Männerbande Beistand.
-Eine noch völlig unbekannte Ritterin aus den Tiefen des Netzes stieß zu uns und äußerte ihren Wunsch, dem Orden beitreten zu dürfen: Squapiniya ist unser neuestes Ordensmitglied und damit "Letzte Ritterin".

Weitere Änderungen:
Die Heimatskate von Zyyx hat sich zur echten Ordensburg gemausert, die Adresse der Ordensburgen von Ordens-Ritterin Andariel und Ordens-Ritter Shark haben sich geändert, und zu guter Letzt ist bedauerlicherweise zu bemerken, daß der erste Ritter Sir Adrion schon seit längerer Zeit verschollen ist und auch seine Heimatburg und Ordensseite offenbar nicht mehr in diesem Raum-Zeit-Gefüge erreichbar sind. Im Gedenken an seine furchtlosen Taten bleibt sein Platz in der Ordensrolle dennoch erhalten.
Gomeck van Klampeck


31.08.2001:
Nach ewiglangem Aufschieben und Vernachlässigen habe ich nun endlich die offizielle Ordensseite eingerichtet und hoffe, eine gute Lösung für die Präsentation der Orden und Trophäen gefunden zu haben - nämlich dass jeder Ritter selbst für die Präsentation seiner Taten und Werke zuständig ist. Pech für die, die keine Homepage haben - aber in Zeiten von Geocities sollte das Einrichten einer Minimalst-Homepage mit den eigenen Trophäen durchaus zumutbar sein.
Keykeeper

Krull